Schöne Zitate

Eine Sammlung schöner Zitate aus allen Epochen, schöne Sprüche zu vielen Themen, schöne Aphorismen von namhaften Autoren, zum Nachdenken oder zum Schmunzeln sowie schöne Klassische als auch moderne Gedanken.




Hier sind die schönen Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Trilian: "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."

Zaphod: "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt.


Fünf Heilmittel gegen Schmerzen und Traurigkeit:

Tränen,
das Mitleid der Freunde,
der Wahrheit ins Auge sehn,
schlafen,
baden.


Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.


Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 139 schöne Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7