Gute Zitate

Eine Sammlung guter Zitate aus allen Epochen, gute Sprüche zu vielen Themen, gute Aphorismen von namhaften Autoren, zum Nachdenken oder zum Schmunzeln sowie gute Klassische als auch moderne Gedanken.




Hier sind die & guten Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Friede ist nicht Abwesenheit von Krieg. Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.


Zitat von Hermann Lahm zum Thema

Der Ruhestand hat so viel mit Ruhe zu tun, wie der Verstand mit stehen.


Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten.


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 138 gute Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7