Zitate & Sprüche - Loyalität

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (7) zum Thema "Loyalität"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Die Antwort auf die Frage, warum ich einem Regime, das derartige Gräuel nicht nur zuließ, sondern anordnete, loyal weiterdiente, die ist es, wonach ich seit Jahren suche.    Albert Speer

Wenn eine Demokratie dazu übergeht, loyal anders Denkende ihrer Rechte zu berauben, dann hat sie sich zur Diktatur gewandelt. Aus Mangel an Überzeugungskraft bedient sie sich nun selbst der Mittel, die sie einst bekämpfte.    Erich Limpach

Loyalität bedeutet, dass wenn deine Freunde ihre Ziele erreichen, du dich genauso freust, als wären es deine eigenen.    Kontra K

Geld kommt, Geld geht. Loyalität bleibt (Kontra K)    Kontra K

Für dich bin ich Atheist.
Für Gott bin ich ein loyaler Oppositioneller.    Woody Allen

Eine Frau ist imstande, drei Männern gleichzeitig treu zu sein und dabei das Gefühl echter Loyalität zu haben.    Sacha Guitry







Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Loyalität" (Kategorie: Eigenschaft (312 / 300) gefunden.


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien: