Zitate von Sprichwoerter

— Die besten Zitate (103), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sprichwörter" (; )
 
Gute Zitate, schöne Sprüche, beliebte Weisheiten und tiefgründige Aphorismen von "Sprichwoerter" (Berufsgruppe: / Land: ) — Von Kontemplativ bis Provokativ.

Wer zu viel verloren hat, geht schweigend durchs Leben.


Erwarte nicht, daß das Glück ständig zu Dir kommt wenn Du es nie einlädst


Ein intelligenter Feind ist mehr wert, als ein dummer Freund!

(Sprichwort aus dem Senegal)


Nicht jeder, der einen Bart trägt,
ist auch schon ein Prophet. (Sprichwort aus Arabien)


Freue dich nie, dass jemand weggeht,
ehe du nicht weißt, wer sein Nachfolger wird. (Sprichwort aus Arabien)


Ein Herz muss erst brechen, damit man eine Hälfte an den verschenken kann, der es verdient.


Irgendwann ist morgen gestern gewesen.


Ich warte ...
... 5 Minuten, 2 Stunden, 4 Tage, 9 Monate, 20 Jahre, MEIN GANZES LEBEN!


Man sagt immer man soll auf die Meinung Anderer nicht all zu sehr achten, aber genau das ist ein Problem und zwar mit Widerspruch.


Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, das nicht getan zu haben, was du heute tun kannst.


Verhälst du dich mir gegenüber gut, verhalte ich mich dir gegenüber gut. Verhälst du dich mir gegenüber schlecht, verhalte ich mich dir gegenüber schlecht







Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 107 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors " Sprichwörter" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen: