Berühmte Zitate



Hier sind die berühmten Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.


Die Menschen reisen in fremde Länder und staunen über die Höhe der Berge, die Gewalt der Meereswellen, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans, das Wandern der Sterne - aber sie gehen ohne Staunen aneinander vorüber.


Seltenheit verleiht der Freude Würze.


Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung.

Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht so sicher!!!




Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 145 berühmte Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8