Zitate von Arnold Schwarzenegger

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "A. Schwarzenegger" (US; Unternehmer) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Arnold Alois Schwarzenegger (* 1947) ist ein österreichisch-amerikanischer Bodybuilder, Schauspieler, Politiker und Unternehmer.

— Bekanntes Zitat:

Du kannst die Erfolgsleiter nicht hinaufklettern mit den Händen in den Hosentaschen.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Arnold Schwarzenegger" (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: US)

Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.


Ich war immer ehrlich was meine Schwachpunkte angeht und das hat mir geholfen zu wachsen. Ich denke es ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Gebiet: sei ehrlich; wisse wo du schwach bist: gib es zu.


Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht.


Geld ist nicht so wichtig. Darum ist es mir völlig egal, ob ich 70 oder 50 Millionen Dollar besitze.


Es gab eine Menge Vorurteile. Die Leute in Hollywood hatten viele Gründe dafür, dass ich es nicht schaffen würde: mein Akzent, mein Körper, mein langer Name. Das machte es sehr schwierig - bis ich erkannte, dass man auf dieser Basis hier draußen nicht konkurrieren kann. Man muss sich seine eigene Position schaffen und sich selbst so etablieren, dass niemand mehr eine Konkurrenz ist.


Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.


Die meisten Menschen, die ich beobachtet habe, konnten keine außergewöhnlichen Fortschritte machen, weil sie niemals an sich selbst geglaubt haben. Sie hatten ein verschwommenes Bild, von dem was sie eines Tages sein wollten, aber sie zweifelten daran, dass sie es verwirklichen konnten. Folglich strengten sie sich nicht genug an, da sie nicht daran glaubten eine Chance zu haben, ihr Ziel zu realisieren. Und natürlich schafften sie es mit dieser Einstellung auch nicht


Ich wollte mehr, ich verlangte mehr von mir.


Die Botschaft lautet: Sei stark und sei schlau und verlass dich auf dich selbst, um aus der Gefahr herauszukommen und dein eigenes Leben zu retten.


Showgeschäft und Politik, das sind die beiden Felder, wo man die dickste Haut braucht.


Als ich hierherkam, besuchte ich erst mal Vorlesungen, Abendkurse in Wirtschaftswissenschaft, Allgemeinbildung und Kunst - insgesamt ging ich sechs Jahre lang auf die Uni.


Taten sprechen lauter als Worte. Reden allein bedeutet noch gar nichts.


Der Geist setzt die Grenzen. Solang man sich im Geiste vorstellen kann, das man etwas tun kann, kann man es auch, solange man zu 100 Prozent daran glaubt.


Es war eine sehr kleine Welt, und ich hatte große Ziele. Ich lief Phantasien hinterher, statt nur davon zu träumen. Ich realisierte sie.


Versagen ist keine Option. Jeder muss erfolgreich sein.


Widerstand ist eine sehr gesunde Sache. Dadurch wird man zum Kämpfer. Wenn einem im Leben alles leichtfällt, wird man ein Softie, und zu meinem Glück wuchs ich in sehr schwierigen Verhältnissen auf.


Ich glaube, das beste, was man machen kann, ist für andere Menschen da zu sein.


Wenn du hart arbeitest und nach den Regeln spielst, steht dir dieses Land (Amerika) offen. Du kannst alles erreichen.


In unserer Gesellschaft sind die Frauen, die Barrieren niederreißen, jene, die Grenzen ignorieren.




— Arnold Alois Schwarzenegger (* 1947) ist ein österreichisch-amerikanischer Bodybuilder, Schauspieler, Politiker und Unternehmer.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 58 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "A. Schwarzenegger" gefunden.

           weiter    

Seiten:       1      2      3  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.