Zitate & Sprüche - Humor

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate zum Thema "Humor" - Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken.

Nur Dummköpfe und Fanatiker haben überhaupt keinen Humor.


Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern sie mit Weisheit zu ertragen.


Ein ernster Mensch sein und keinen Humor haben, das ist zweierlei.


Ich glaube, dass wir heute den Humor noch immer nicht ernst genug nehmen.


Unterscheidet sich der Geschmack, was Scherze betrifft, so kann das eine Beziehung ungemein belasten.


Es ist Teil unserer Strategie, nicht sehr ernst genommen zu werden, weil ich denke, dass unsere Opposition, wer auch immer sie sein mag, in all ihren vielfaltigen Formen, nicht mit Humor umgehen kann.


Ich bin per se nicht wirklich lustig.


Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.


Ich bin in Gesellschaft nicht fähig, plötzlich lustig zu sein.


Manche Menschen kann man nur mit Humor ertragen!


Ein Mensch ohne Sinn für Humor ist wie ein Wagen ohne Federn, der von jedem Kieselstein auf der Straße durchgeschüttelt wird.


Es gibt mehr Witz als Talent in der Welt. Die Gesellschaft wimmelt von witzigen Menschen, denen es an Talent mangelt.


Es gibt einen Nachfolger für Rudi Völler: Jürgen Klinsmann.
Ich finde es toll, dass sich der DFB auch in schwierigen Zeiten seinen Humor bewahrt hat... Klinsmann hat viel mit unserer Nationalmannschaft gemeinsam: Beide haben schon vor Jahren ihre aktive Karriere beendet... Jürgen Klinsmanns größte Qualität für den DFB: Er ist nicht Lothar Matthäus.


Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muss meilenweit laufen, bis man ihn trifft.


Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.


Der englische Humor macht Spaß. Der deutsche Humor dient dem Zwecke der Erheiterung.


Der Humorist ist ein Hund, der bellt; der Satiriker ist ein Hund, der beisst.


In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 78 Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Humor" (Kategorie: Substanziell (173 / 250) gefunden.



Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien unserer Zitatensammlung:
           weiter    

Seiten:       1      2      3      4