Zitate & Sprüche - Auto

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (30) zum Thema "Auto"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Man hört soviel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger.


Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Frau.


Eine Frau muß schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.


Jürgen Klinsmann bleibt bis zur WM 2006. Dafür bekommt er fünf Millionen Euro - und nach der Vorrunde ein schnelles Fluchtfahrzeug und eine neue Identität.


In unserer Zeit gehört das Auto der ganzen Familie. Am Tage braucht es die Hausfrau, am Abend der Sohn - und wenn die Reparatur fällig ist, dann bekommt es der Papa.


Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.


Wenn man seinem Sohn das Auto leiht, muss entweder der Sohn oder das Auto alt genug sein.


Wenn Sie ein besseres Auto finden, kaufen Sie es. (In einem Werbespot)


Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde.


Du kannst Gehmeditation bei jeder anderen Gelegenheit üben, auch zwischen Geschäftsterminen oder wenn du vom Auto in den Supermarkt gehst. Lass dir Zeit beim Gehen!


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.


Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.


Für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion.
Wenn ich was mache, dann möchte ich es perfekt machen. Wenn ich etwas perfekt mache, dann mache ich es beinahe zwangsläufig auch sehr schnell. Und wenn der Zeiger Richtung 400 dreht, ist das einfach beeindruckend.
Es ist manchmal unvorstellbar, mit welchem Vertrauen Autofahrer Tempo 200 fahren. Andererseits kenne ich auch das Gefühl, 250 km/h als normale Reisegeschwindigkeit zu empfinden. Es hängt eben sehr davon ab, in welchem Auto man gerade unterwegs ist.


An jedem Ortsschild sollte ein Sensor stehen, der das Auto dort sofort lahmlegt. (Über den Smart)


Wenn ich nur von diesem Auto spreche, krieg‘ ich schon erhöhten Puls! (Über den Smart)


Im Rally Sport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat ... man sollte also ein Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden … mit der Tendenz zum Drift …


Zuweilen stieg ich allein in einen Nachen und stieß mich bis auf die Mitte des Rheins. Dann legte ich mich nieder auf den Boden des Fahrzeugs und vergaß, sanft von dem Strome hinabgeführt, die ganze Erde, und sah nichts als den Himmel.


Ich würde ein Auto oder ein Dampfschiff zum Reisen benutzen, das sind ganz zweckmäßige Maschinen, die nicht das geringste mit Spiritualität zu tun haben. Ich betone noch einmal, dass keine Organisation den Menschen zur Spiritualität führen kann.


Ich habe in meinem Leben schon zirka achteinhalb Millionen Kilometer im Auto zurückgelegt, und diese Radarkontrolle war der bislang einzige Fall, in dem ich einen Punkt kassiert habe. Mein erster Punkt! Das hat mich belastet. Zum Teil hatte ich schlaflose Nächte deswegen








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 30 Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Auto" (Kategorie: Sonstige (179 / 250) gefunden.



Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien unserer Zitatensammlung:
           weiter    

Seiten:       1      2