Gute Zitate von Henry Ford



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Henry Ford".
 


Wer versagt, hat nur eines zu machen; noch einmal, aber überlegter, von vorn zu beginnen. Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.


Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein.


Zitate Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh. (Thema: Elite)


Ob du denkst, du kannst es oder nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten.


Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.


Zitate Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.


Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.


Etwa 50 Prozent meines Werbebudgets ist hinausgeworfenes Geld. Niemand kann mir allerdings sagen, welche 50 Prozent das sind.


Ein Langweiler ist einer, der seinen Mund aufmacht und seine Heldentaten hineinsteckt.


Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.


Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen.


Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.




Treffer 0 bis 12 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 12 Zitate des Autors "Henry Ford" in der Sammlung gefunden.