Zitate von Billy Wilder



— Inspirierende Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Billy Wilder" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 




Die Österreicher haben das Kunststück fertig gebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen.


Wenn ein Schauspieler durch die Tür kommt, hast du nichts. Aber er durch das Fenster kommt, hast du eine Situation.


Auszeichnungen sind wie Hämorrhoiden - irgendwann kriegt sie jedes Arschloch.


Es gibt über Marilyn Monroe mehr Bücher als über den zweiten Weltkrieg. Darin liegt eine gewisse Ähnlichkeit: es war die Hölle, aber es hat sich gelohnt.


Amerikaner werden misstrauisch, wenn man nicht einer von ihnen werden will - Im Gegensatz zu den Franzosen, Engländern, Deutschen und den meisten anderen Völkern, die es gerade misstrauisch macht, wenn man zu ihnen gehören möchte.


Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.






Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate des Autors "Billy Wilder" in der Sammlung gefunden.