Wir haben 11 Zitate von "Peter Ustinov" gefunden. Treffer 0 bis 11:

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Die Bibel sagt, du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Der Krieg ist der Terrorismus der Reichen und der Terrorismus ist der Krieg der Armen.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Es gibt Leute in Amerika, die haben Wichtigeres zu tun, als Präsident zu sein.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden ...

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Ab und an sind die Vereinigten Staaten ungefähr so elegant wie ein Elephant beim Spitzentanz.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wenn man schon der Gefangene seines eigenen Geistes ist, muß man ihn sich doch wenigstens ordentlich einrichten.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Gott schuf die Welt in sechs Tagen. Erst die Menschen erfanden die Fünftagewoche.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.

Autor dieses bekannten Zitats: » Peter Ustinov

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.