Gute Zitate von Peter Ustinov



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Peter Ustinov".
 


Zitate Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.


Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.


Wenn Frauen von Stoffwechsel reden, meinen sie damit ein neues Kleid.


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!


Die beste Frage nützt nichts, wenn sie so lange dauert, dass keine Zeit zum Antworten bleibt.


Zitate Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.


Die englische Schulausbildung ist die beste der Welt - falls man sie überlebt.


Für gewöhnlich handelt es sich bei Traumfrauen um eine optische Täuschung.


Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen.


Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert.


Die Bibel sagt, du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.


Der Krieg ist der Terrorismus der Reichen und der Terrorismus ist der Krieg der Armen.


Es gibt Leute in Amerika, die haben Wichtigeres zu tun, als Präsident zu sein.


Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.


Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden ...


Ab und an sind die Vereinigten Staaten ungefähr so elegant wie ein Elephant beim Spitzentanz.


Wenn man schon der Gefangene seines eigenen Geistes ist, muß man ihn sich doch wenigstens ordentlich einrichten.


Gott schuf die Welt in sechs Tagen. Erst die Menschen erfanden die Fünftagewoche.


Zitate Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.


Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 20 Zitate des Autors "Peter Ustinov" in der Sammlung gefunden.