Zitate von Katharine Hepburn

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "K. Hepburn" (US) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Katharine Houghton Hepburn (1907 - 2003) war eine US-amerikanische Schauspielerin.

— Bekanntes Zitat:

— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Katharine Hepburn" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US)

Das Leben ist hart. Schließlich tötet es dich. (Englisch: Life is hard. After all, it kills you.)


Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.


Höflichkeit bedeutet meistens, daß man den Leuten nicht sagt, was man denkt.


Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.


Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.


Liebe, die in Freundschaft übergeht, kann sie nicht sehr groß gewesen sein.


Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten. Und dann unterliegen sie einem Augenaufschlag.


Nie beklagen. Niemals erklären. (Englisch: Never complain. Never explain.)


Tue immer das, was dich interessiert, und dann ist wenigstens eine Person zufrieden.


Wenn du die Bewunderung zahlreicher Männer für die Kritik eines einzelnen eintauschen möchtest, nur zu, heirate!


Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.




— Katharine Houghton Hepburn (1907 - 2003) war eine US-amerikanische Schauspielerin.




Treffer 0 bis 15 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 15 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "K. Hepburn" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.