Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "John F. Kennedy".
 
Zitate Ich bin ein Berliner.
Zitate Der Erfolg hat viele Väter; der Mißerfolg aber ist immer ein Waisenkind
Zitate Lasst uns nie aus Furcht verhandeln. Aber lasst uns nie Verhandlungen fürchten.
Zitate Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann. Frage, was Du für Dein Land tun kannst.
Zitate Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
Zitate Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind.
Zitate Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
Zitate Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 Zitate des Autors "John F. Kennedy" in der Sammlung gefunden.