Gute Zitate von George S. Patton



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "George S. Patton".
 


Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir.


Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für sein Vaterland sterben zu lassen.


Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht.


Ein guter Plan, der sofort kraftvoll umgesetzt wird, ist besser, als ein perfekter Plan der nächste Woche umgesetzt wird.


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von seiner Furcht keine Notiz zu nehmen.


Es gibt eine Zeit, seine Ängste um Rat zu fragen, und es gibt eine Zeit, keine Angst zu fürchten.


Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt.




Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate des Autors "George S. Patton" in der Sammlung gefunden.