Gute Zitate & Sprüche von:

Dwight D. Eisenhower

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Dwight David "Ike" Eisenhower (1890 - 1969) war ein General der US-amerikanischen Armee und Staatsmann.

— Bekanntes Zitat:


— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Dwight D. Eisenhower"

Ideologen sind Leute, die glauben, daß die Menschheit besser sei als der Mensch.


Frieden und Gerechtigkeit sind zwei Seiten derselben Medaille.


Wenn Sie eine Uniform anziehen, gibt es bestimmte Einschränkungen, die Sie akzeptieren.


Kein weiser oder tapferer Mann legt sich auf die Schienen der Geschichte und wartet, daß der Zug der Zukunft ihn überfährt.


Organisation kann aus einem Inkompetenten kein Genie machen.


Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muss, dass sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann.


Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich. (Letzte Worte)




— Dwight David "Ike" Eisenhower (1890 - 1969) war ein General der US-amerikanischen Armee und Staatsmann.


— Während des Zweiten Weltkriegs war Eisenhower ein Fünf-Sterne-General in der US-Armee und diente als Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa.

Als republikanischen Politiker war Eisenhower von 1953 bis 1961 der 34. Präsident der Vereinigten Staaten.


Treffer 0 bis 18 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 18 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Dwight D. Eisenhower" gefunden.