Gute Zitate von Pablo Picasso



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Pablo Picasso".
 


Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.


Zitate Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner.


Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.


Eine Kunstrichtung hat sich erst dann durchgesetzt, wenn sie auch von den Schaufensterdekorateuren praktiziert wird.


Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.


Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann, der das verkauft, was er malt.


Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.


Ich sehe die Natur als etwas Leidenschaftliches, Stürmisches, Unheimliches und Dramatisches an wie mein eigenes Ich.


Genie ist Persönlichkeit mit zwei Groschen Talent


Man braucht sehr lange, um jung zu werden.




Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 Zitate des Autors "Pablo Picasso" in der Sammlung gefunden.