Zitate von Omar N. Bradley

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Omar N. Bradley" — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Omar Nelson Bradley (1893 - 1981) war im Zweiten Weltkrieg ein US-amerikanischer General.

— Bekanntes Zitat:

Mit der Zeit lernt man, seinen Kurs nach dem Licht der Sterne zu bestimmen und nicht nach den Lichtern jedes vorbeifahrenden Schiffes.



— Inspirierende Weisheiten, gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Aphorismen von "Omar N. Bradley"

Wir haben das Geheimnis des Atoms begriffen und die Bergpredigt abgelehnt.


Wir haben gelernt zu zerstören, aber nicht zu erschaffen; wie man verschwendet, aber nicht wie man aufbaut; wie man Männer tötet, aber nicht wie man sie rettet; wie man stirbt, aber selten wie man lebt.




— Omar Nelson Bradley (1893 - 1981) war im Zweiten Weltkrieg ein US-amerikanischer General.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Omar N. Bradley" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.