Danny Kaye



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Danny Kaye".
 

Zitate Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.


Zitate Heute ist eine Ehe schon glücklich, wenn man dreimal die Scheidung verschiebt.


Zitate Ein Komiker ist ein Mensch, der nichts, aber auch gar nichts ernst nimmt - außer sich selbst.


Zitate Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.


Zitate Luftpiraten sind Passagiere, die Flugzeuge erst unterwegs chartern.


Zitate Jockeys sind Reiter, die manchmal früher über ein Hindernis kommen als das Pferd.


Zitate Wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.


Zitate Es stimmt nicht, daß alles teurer wird; man muß nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen.


Zitate Faulheit ist, wenn jemand mit dem Coctailbecher in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.


Zitate Mit Vegetariern muß man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben.




Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 Zitate des Autors "Danny Kaye" in der Sammlung gefunden.