Zitate von Audrey Hepburn



— Inspirierende Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Audrey Hepburn" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 




— Bekanntes Zitat:

Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!





Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.


Ich brauche viele Küsse! – Sie sind doch die einzige Erinnerung an die Sprache des Paradieses.


Kein Diktator der Welt ist imstande, so viele Menschen zu tyrannisieren wie ein erfolgreicher Modeschöpfer.


Mein Beauty-Geheimnis? Ich glaube, dass glückliche Frauen die schönsten Frauen sind.


Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.


Allüren sind nur etwas für die Unfertigen.


Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.


Ich denke, Sex wird überbewertet.






Treffer 0 bis 13 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 13 Zitate des Autors "Audrey Hepburn" in der Sammlung gefunden.