Gute Zitate von Zsa Zsa Gabor



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Zsa Zsa Gabor".
 


Sie können mich Miststück nennen. Aber nennen Sie mich nicht alt.


Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt.


Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht häßlich sein.


Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so sein lassen.


Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.


Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.

Autorin: Zsa Zsa Gabor (geboren als Sári Gábor; 1917 - 2016), war eine US-amerikanisch-ungarische Schauspielerin.

Außerhalb ihrer Schauspielkarriere war Gabor für ihren extravaganten Hollywood-Lebensstil, ihre glamouröse Persönlichkeit und ihre vielen Ehen bekannt. (sie war neun Mal verheiratet),

Die Diva war zudem in einige öffentlich ausgetragen Fehden (wie zum Beispiel mit Marlene Dietrich und Elke Sommer) verwickelt.


Tut mir Leid, ihr Lieben, dass ich zu spät bin. Ich musste noch mein Make-up auflegen. Ich wusste doch, dass ihr das berühmte Zsa-Zsa-Gesicht sehen wollt.

Als sie 1990 nach ihrer dreitägigen Haftstrafe (sie hatte einen Polizisten geohrfeigt, der sie wegen einer Verkehrswidrigkeit angehalten hatte) die Journalisten warten ließ.


Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen.


Ehemänner sind wie Feuer - unbeaufsichtigt gehen sie aus.


Ich bin eine wunderbare Haushälterin. Immer, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.


Männer verlieben sich mit ihren Augen - sie lieben, was sie sehen. Frauen verlieben sich mit ihren Ohren - sie lieben, was sie hören.

Aus ihrem Buch „How to Catch a Man, How to Keep a Man, How to Get Rid of a Man“; 1970.


Ich kann mir keine Namen merken. Was glauben Sie, woher diese „Darling“-Sache kommt?

Über ihre Angewohnheit dass sie Menschen meist „Darling“ nannte.


Ich weiß nichts über Sex, weil ich immer verheiratet war.




Treffer 0 bis 15 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 15 Zitate des Autors "Zsa Zsa Gabor" in der Sammlung gefunden.