Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Zsa Zsa Gabor".
 

Autor dieses Zitats:   Zsa Zsa Gabor

Zitate Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.

Autor dieses Zitats:   Zsa Zsa Gabor

Zitate Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Autor dieses Zitats:   Zsa Zsa Gabor

Zitate Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht häßlich sein.

Autor dieses Zitats:   Zsa Zsa Gabor

Zitate Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so sein lassen.

Autor dieses Zitats:   Zsa Zsa Gabor

Zitate Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.


Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 Zitate des Autors "Zsa Zsa Gabor" in der Sammlung gefunden.