Gute Zitate von Marc Aurel



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Marc Aurel".
 


Manche Leute verstehen unter Verschwiegenheit, dass sie die ihnen anvertrauten Geheimnisse nur hinter vorgehaltener Hand weitererzählen.


Zitate Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgendetwas wundert, was im Leben vorkommt.


Was immer dir widerfahren mag, seit ewig war es dir bestimmt.


Zitate Wenn für dich eine Sache schwer zu bewältigen ist, darfst du nicht gleich denken sie sei für Menschen unmöglich zu erreichen; du mußt vielmehr glauben, wenn überhaupt etwas für den Menschen möglich ist und in seinem Bereich liegt, daß es auch für dich erreichbar sei.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 Zitate des Autors "Marc Aurel" in der Sammlung gefunden.