Alexander Graham Bell — Zitate

— Die besten Zitate (11), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Alexander Graham Bell" (US; Unternehmer)

— Bekanntes Zitat:

Vor allem die Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Alexander Graham Bell (* 3. März 1847 in Edinburgh, Schottland; † 2. August 1922 in Baddeck, Kanada) war ein britischer und später US-amerikanischer Sprechtherapeut, Erfinder und Großunternehmer.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Alexander Graham Bell Zitate (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Der einzige Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist die Fähigkeit zu Handeln.

Die Erreichung eines Ziels sollte der Startpunkt für ein neues Ziels sein.

Der Tag wird kommen, an dem man am Telefon die entfernte Person sehen kann, mit der man spricht.

Große Entdeckungen und Verbesserungen erfordern immer die Zusammenarbeit vieler Köpfe.

Konzentrieren Sie alle Ihre Gedanken auf die vorliegende Arbeit. Die Sonnenstrahlen brennen erst, wenn sie fokussiert werden.

Wenn eine Tür schließt, öffnet sich eine andere; aber wir schauen so oft so lange und bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die nicht sehen, die sich für uns geöffnet hat.

Was diese Kraft ist, kann ich nicht genau sagen; auf jeden Fall weiß ich, dass sie existiert und dass sie einem Menschen verfügbar wird, wenn er genau weiß, was er will und entschlossen ist, nicht aufzugeben, bis er es erreicht hat.

Man kann Ideen nicht erzwingen. Erfolgreiche Ideen sind das Ergebnis langsamen Wachstums. Ideen erreichen nicht an einem Tag Vollkommenheit, egal wie viel Energie man aufwendet.

Die Regierungen sind zu groß für die kleinen Probleme und zu klein für die großen Probleme.



— Alexander Graham Bell (1847 - 1922) war ein in Schottland geborener Wissenschaftler, Erfinder, Ingenieur und Innovator.


— Bell wird die Patentierung des ersten Telefons und die Gründung des Unternehmens AT & T (American Telephone and Telegraph Company) im Jahr 1885 zugeschrieben.

Treffer 0 bis 11 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 11 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Alexander Graham Bell" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.