Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Ernest Hemingway".
 
Zitate Um die Welt zu verstehen, muss man die Menschen gesehen haben.
Zitate Autoren sollten stehend an einem Pult schreiben. Dann würden ihnen ganz von selbst kurze Sätze einfallen.
Zitate Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.
Zitate Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, daß nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
Zitate Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, daß die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken.
Zitate Wenn man aus einem Roman eine Kurzgeschichte machen könnte, ist er überflüssig.
Zitate Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen.
Zitate Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.
Zitate Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.


Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate des Autors "Ernest Hemingway" in der Sammlung gefunden.