Zitate & Sprüche - Lachen



— Gute Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Lachen".

Das Lachen lernt der Mensch später als das Weinen und verlernt es früher.


Man soll die Welt nicht belachen, nicht beweinen, sondern begreifen.


Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.


Wenn Du nicht die Fähigkeit hast, über Dich selbst zu lachen, dann wirst Du nie die Fähigkeit haben, Menschen zum Lächeln oder Lachen zu bringen.


Das Lachen ist ein leichtes silbernes Glöckchen, das uns ein guter Engel mit auf den Lebensweg gegeben hat.


Ein Scherz, ein lachend Wort entscheidet oft die größten Sachen treffender und besser als Ernst und Schärfe.


Lachen können auch die Bösewichte, aber lächeln können nur gute Menschen.


Beobachten und lachen sind die wichtigsten Tätigkeiten, die man ausüben kann. Das eine ergibt sich aus dem andern.


Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.


Die deutsche Literatur ist einäugig. Das lachende Auge fehlt.


Das Lachen ist die Sonne, die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt.


Jeder Narr kann über andere lachen – nur ein Weiser über sich selbst.


Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 38 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Lachen" (Kategorie 217 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und aussagekräftige Sprüche gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


zurück    weiter    

Seiten:    1     2