Zitate & Sprüche - Frau



— Gute Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Frau".

Amerika war ein jungfräuliches Land. Die Pioniere fanden nur Knochen der von ihnen abgemurksten Rothäute.


Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.


Eine Erzählung ohne Frau ist eine Maschine ohne Dampf.


Kirche: Ort, wo der Pfarrer Gott anbetet und die Frauen den Pfarrer.


Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.


Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.


Wenn eine schöne Frau davongeht, hat man immer noch das Nachsehen.


Alle Frauen sind voller Klugheit, vor allem wenn es darum geht, ihre Schwäche zu übertreiben.


Wenn Frauen von Stoffwechsel reden, meinen sie damit ein neues Kleid.


Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben.


Man soll Frauen nichts erklären; man soll handeln.


Eine Frau zu sein ist eine schrecklich schwierige Aufgabe, weil sie es vor allem mit Männern zu tun hat.


Alle Frauenkleider sind nur Variationen des ewigen Streites zwischen dem eingestandenen Wunsch, sich zu kleiden, und dem uneingestandenen Wunsch, sich zu entkleiden.


Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.


Die Hölle ist ein Ort, wo Frauen ohne Spiegel, Männer ohne Selbstachtung und Uhren ohne Zeiger auskommen.


Gespräche mit Männern langweilen mich furchtbar, weil sie immer in Fachsimpelei und geistige Turnübungen ausarten, während sich mit Frauen wunderbar locker über's Wetter, die Passanten und das Treiben auf der Straße plaudern läßt.








Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 256 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Frau" (Kategorie 16 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und aussagekräftige Sprüche gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


zurück    weiter    

Seiten:    1     2       3       4       5       6       7       8       9       10       11       12       13