Zitate
Startseite -> Fidel Castro
Wir haben 8 Zitate von "Fidel Castro" gefunden. Treffer 0 bis 8:

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Eine gescheiterte Idee muss keine schlechte sein.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Die Imperialisten schwimmen in einem Meer von Triumphalismus und reden wie die Herren der Welt. Die Herren der Welt können sie aber nicht sein, denn zumindest unsere Herren sind sie nicht.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Revolutionäre gehen nie in Pension.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Johnson ist ein mittelmäßiger Bandit, während Kennedy ein intelligenter Bandit war.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Ich habe versucht, die Welt zu verändern ... Aber es ist eine Illusion.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Ein Kuß ist wie jeder Kuß, aber die Liebenden werden trotzdem nie müde.

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Die Frau ist die Werkstatt der Natur, in der das Leben geschaffen wird."

Autor dieses Zitats: Fidel Castro

Dieses Zitat per Email verschicken Perestroika ist für mich so etwas wie die Frau eines anderen Mannes. Die soll man bekanntlich nicht begehren.
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/autor/Fidel+Castro/
26.03.2017, 18:51 Uhr