Gute Zitate von Fidel Castro



  -   Eine Sammlung der besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Fidel Castro".
 


Eine gescheiterte Idee muss keine schlechte sein.


Zitate Die Imperialisten schwimmen in einem Meer von Triumphalismus und reden wie die Herren der Welt. Die Herren der Welt können sie aber nicht sein, denn zumindest unsere Herren sind sie nicht.


Zitate Revolutionäre gehen nie in Pension.


Johnson ist ein mittelmäßiger Bandit, während Kennedy ein intelligenter Bandit war.


Ich habe versucht, die Welt zu verändern ... Aber es ist eine Illusion.


Ein Kuß ist wie jeder Kuß, aber die Liebenden werden trotzdem nie müde.


Die Frau ist die Werkstatt der Natur, in der das Leben geschaffen wird."


Perestroika ist für mich so etwas wie die Frau eines anderen Mannes. Die soll man bekanntlich nicht begehren.




Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 Zitate des Autors "Fidel Castro" in der Sammlung gefunden.