Gute Zitate & Sprüche von:

Casper

— Von Kontemplativ bis Provokativ!  

— Casper (* 1982; bürgerlich: Benjamin Griffey) ist ein deutsch-amerikanischer Rapper.

— Bekanntes Zitat:

Probleme fürs Leben zu groß, fürs Sterben zu klein.




— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sprüche und Aphorismen von "Casper"

Das Warten umsonst, auf den Tag, der nie kommt.


Wo Du meintest ich bin ganz weit weg dachte ich: Man, ich war noch nie näher. Gar keinem Menschen. Jemals …


Wir malen uns die Welt in kuntergrau, dunkelbunt.


Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien.


Alles endet, aber nie die Musik.


Endlich angefangen, aufzuhören.


Die Welt ist nicht gegen uns. Wir sind ihr bloß egal.


Jedes Mal, wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht, wissen wir: du warst da wolltest nur nach dem Rechten sehen.


Der Sinn des Lebens ist Leben. Das war’s.


Doch wenn schon scheiße Tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht.


Trotzt jedem Krach, allen Anlass zu flieh’n, würd ich mich lieber mit Dir streiten, als wen anderes zu lieben.


Vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben.


Wo bleibt zwischendrin, wenn man am Anfang vom Ende spricht?


Ich tätowier‘ mir deinen Namen über’s Herz, mit Ankern, damit jeder weiß, wo meins hingehört.


Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen.


Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil.


Wir sind passiert, bevor wir wussten, was passiert.




— Casper (* 1982; bürgerlich: Benjamin Griffey) ist ein deutsch-amerikanischer Rapper.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 35 schöne Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Casper" gefunden.

           weiter    

Seiten:       1      2  

Viele weitere gute Zitate von berühmten Autoren aus der Kategorie "Musiker": Sprüche und Zitate von bekannten Musikern, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.