Gute Zitate von Groucho Marx



— Inspirierende Weisheiten, Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Groucho Marx" — Von Kontemplativ bis Provokativ!  
 




— Bekanntes Zitat:

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.





Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.


Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: „Verdammt, hat das Spaß gemacht“.


Du hast das Gehirn eines Vierjährigen und ich wette, der Knabe ist froh, dass er es los ist!


Denkt dran, Leute: wir kämpfen für die Ehre dieser Frau - was wahrscheinlich mehr ist, als sie jemals selbst getan hat.


Gerechtigkeit im Krieg hat mit Gerechtigkeit so viel zu tun wie militärische Musik mit Musik.


Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.






Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 Zitate des Autors "Groucho Marx" in der Sammlung gefunden.