Zitate & Sprüche - Mode & Garderobe



— Gute Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Lesen Sie hier welche Zitate & Sprüche exaltierte Zeitgenossen über die Dauerbrenner Mode, Kleidung und Stil so auf Lager hatten.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Mode & Garderobe".

Wenn Frauen von Stoffwechsel reden, meinen sie damit ein neues Kleid.


Kosmetik ist die Kunst, die Geburtsurkunde zu dementieren.


Ratschläge sind wie abgetragene Kleider: Man benützt sie ungern, auch wenn sie passen.


Alle Frauenkleider sind nur Variationen des ewigen Streites zwischen dem eingestandenen Wunsch, sich zu kleiden, und dem uneingestandenen Wunsch, sich zu entkleiden.


Kein Diktator der Welt ist imstande, so viele Menschen zu tyrannisieren wie ein erfolgreicher Modeschöpfer.


In der Kirche sind meistens mehr Frauen als Männer, weil Männer sich nicht für die Kleidung anderer Männer interessieren.


Wenn man bedenkt, daß die Mode mit einem Feigenblatt begonnen hat, sind wir schon fast wieder am Anfang.


Eine Figur ist etwas, das jeder hat, das aber bei jungen Mädchen besser aussieht.


Ich war nicht wirklich nackt. Ich hatte nur keine Kleider an.


Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.


Deine Kleidung sollte eng genug sein, um zu zeigen, dass du eine Frau bist – aber weit genug, um zu zeigen, dass du eine Dame bist.


Modeschöpfer sind Männer, die das zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen.


Über die Mode von gestern lächelt man, aber für die Mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die Mode von morgen zu werden verspricht.


Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.




— Weitere Begriffe sind: Bekleidung, Kleidungsstücke, Tracht, Garderobe, Kluft, Outfit, Gewandung, Klamotten, Montur, Zeug und Anziehsachen.



Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 44 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Mode & Garderobe" (Kategorie 141 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung


Zitate, weise Worte und aussagekräftige Sprüche gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs gute Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.


zurück    weiter    

Seiten:    1     2       3