Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen von "Marilyn vos Savant".
 
Zitate Das nächste Mal, wenn du dich von deinem Temperament hinreißen lässt und Rauch und Feuer spuckst, erinnere dich: Der Drachen verliert immer und der Mörder wird immer zum Helden.
Zitate Liebevolles Verhalten trägt der Gruppe bei, auf Kosten des Einzelnen.
Konkurrenz trägt zum Überleben des Einzelnen bei, auf Kosten der Gruppe.
Im Garten des Lebens sind einige Menschen mehr wie Blumen und andere Menschen mehr wie Unkraut.
Zitate Du bist, wer du glaubst zu sein, sogar wenn du es vor dir und anderen nie zugeben würdest. Du bist vielleicht in der schlechtesten Position um zu richten aber in der besten Position um zu wissen.
Zitate Ein guter Führer muss genau so oft hinter seinen Anhängern stehen, wie er vor ihnen stehen muss.
Zitate Ein Irrtum wird zu einem Fehler, wenn wir uns weigern, ihn zuzugeben.
Zitate Das quietschende Rad mag das meiste Öl kriegen, aber es ist auch das erste, das ersetzt wird.
Zitate Sei dir sicher, wenn du Kritik ausgesetzt bist: Eine feine Politur benötigt einen Abschliff.
Zitate Wenn du nicht länger im Schatten von jemandem stehen willst, musst du dein eigenes Licht kreieren.
Zitate Es ist nicht einfach Pech, wenn deine Feinde ein besseres Gedächtnis zu haben scheinen als deine Freunde.


Treffer 0 bis 9 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 9 Zitate des Autors "Marilyn vos Savant" in der Sammlung gefunden.