Zitate & Sprüche - Welt

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate zum Thema "Welt" - Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken.

Wer in aller Welt bin ich? Ah, das ist das große Rätsel.


Wenn die USA ihre unvergleichliche Macht tatsächlich um der Menschheit willen ausüben, dann hat die Menschheit dabei ein gewisses Mitspracherecht.


Zitat von Khalid Chergui zum Thema Welt

So reich wie du an Sprache bist, so weit Blickst du in die Welt.


Zitat von Khalid Chergui zum Thema Welt

Meine Welt ist nicht die Deine, doch gelebt haben wir in Beiden.


Zitat von Khalid Chergui zum Thema Welt

Das Fernsehen offenbart, wie die meisten Menschen die Welt sehen, nämlich aus der Ferne.


Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt.


Die englische Schulausbildung ist die beste der Welt - falls man sie überlebt.


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!


Dein ist mein ganzes Herz - Du bist mein Reim auf Schmerz - Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein. (Song-Text)


Dieses Leben in der Welt ist – mit allem, was es enthält – ein Traum. Das Erwachen aus diesem Traum ist der Tod.


Die größten Veränderungen der Welt sind von Halbwahnsinnigen bewirkt worden.


Bevor wir die Reise um die Welt beginnen, sollten wir die Reise um uns beendigen.


Wenn alles in dieser Welt vortrefflich wäre, so gäbe es gar nichts Vortreffliches.


In der Weltpolitik tappen Elefanten manchmal in eine Falle, die jeder Maus auffiele.


Alles, was im Weltall existiert, ist die Frucht von Zufall und Notwendigkeit.


Während die Philosophen noch streiten, ob die Welt überhaupt existiert, geht um uns herum die Natur zugrunde.


Die Weltverbesserer sind die eigentlichen Feinde einer offenen Gesellschaft.


Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wäre es nicht verboten.


Wer über die Philosophie Platos meditiert, weiß, dass die Welt durch Bilder bestimmt wird.






Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 280 Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Welt" (Kategorie: Elementar (31 / 250) gefunden.



Die beliebtesten Kategorien unserer Zitatensammlung:
zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13      14