Zitate & Sprüche - Reisen



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Reisen".

Wer sich zum Ärger hinreißen läßt, büßt für die Sünden anderer.


Das nächste Mal, wenn du dich von deinem Temperament hinreißen lässt und Rauch und Feuer spuckst, erinnere dich:
Der Drachen verliert immer und der Mörder wird immer zum Helden.


Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den Vorteil haben, die Zukunft zu kennen.


Reisen bildet - vor allem Staus auf Autobahnen.


Antiquitäten sind der Kitsch von vorgestern zu den Preisen von heute.


Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.


Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.


Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.


Das Greisenalter, das alle zu erreichen wünschen, klagen alle an, wenn sie es erreicht haben.






Treffer 60 bis 69 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 69 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Reisen" (Kategorie: Sonstige (71 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück        

Seiten:       1      2      3      4