Zitate & Sprüche - Musik



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Musik".

Militärjustiz hat so viel Beziehung zu dem Gesetz, wie Militärmusik zu der Musik.


Ich habe in Essen mal Musik studiert. Merkt man nix mehr von!


Die Musik ist unendlich, sie ist aber auch allmächtig - kurz, sie ist auch alles das, was und wie ein Geist ist. Solange irgendein Wesen existieren wird, solange wird auch Musik bestehen, solange wird sie auch Wunder wirken.


In der Erinnerung scheint alles mit Musik zu geschehen.


Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik - ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.


In der Musik ist es leicht, mit Hilfe von aufgeregten Gesten und Narretein den Eindruck von Originalität hervorzurufen; schwer ist es aber, einem Werk persönliche Prägung zu geben, indem man sich nur der üblichen faßlichen Ausdrucksweise bedient.


Musik ist die göttliche Art, dem Herzen schöne, poetische Dinge zu erzählen


Takt ist unhörbare Harmonie.


Das ist das Wesen der Musik, dass sie die Seele zur Harmonie des Weltalls stimmt.


Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!


Auch die Pause gehört zur Musik.


Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.


Das ist mein größter Einwand gegen Musik, daß Österreicher darin exzelliert haben.


Bitte schreibe Musik wie Wagner, nur lauter.


Wenn du so laut Musik hörst, dass du nichts mehr hörst. hörst du endlich dich selbst.


Die Doors sind im Grunde eine bluesorientierte Gruppe mit einer beträchtlichen Dosis Rock’n’Roll, einer mittleren Prise Jazz, einem Hauch Klassik und einigen populären Elementen. Aber im Grunde eine weiße Blues-Band.


Alles endet, aber nie die Musik.


Rap is my Life und jeder Vers ein Satz im Tagebuch
jede dieser Melodien Heilung pur, du sparst dir ’nen Arztbesuch.


Die Musik hat eine wunderbare Kraft, in einer unbestimmten Art und Weise die starken Gemütserregungen in uns wieder wach zu rufen, welche vor längst vergangenen Zeiten gefühlt wurden.


Spiel es verdammt laut!






Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 120 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Musik" (Kategorie: Bildung (20 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6