Zitate & Sprüche - Mädchen

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (107) zum Thema "Mädchen"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Was ich möchte, sind Tatsachen. Lehre diese Jungen und Mädchen nichts als Tatsachen.
Nur Tatsachen werden im Leben gebraucht. Pflanze nichts anderes ein und reiße alles sonstige mit den Wuzeln heraus.    Charles Dickens

Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen...Ich bin überzeugt, dass das so ist....Und ich finds toll!    Douglas Adams

Jedes Mädchen hat das Recht, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern.    Agatha Christie

Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-Jähriges Mädchen damit anfangen.    Agatha Christie

Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.    Marilyn Monroe

Playboys sind junge Männer, die nicht immer an Mädchen denken. Aber wenn sie denken, dann denken sie an Mädchen.    Alberto Sordi

Eine Figur ist etwas, das jeder hat, das aber bei jungen Mädchen besser aussieht.    Fred Astaire

Ein Psychologe ist ein Mann, der beim Auftauchen eines hübschen Mädchens nicht das Mädchen anschaut, sondern die Männer, die das Mädchen anschauen.    Jo Herbst

Ein intelligentes Mädchen wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.    Hildegard Knef

Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen.    Helen Rowland

Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen - aber kein einziges Mädchen.    Dieter Hallervorden

Wenn die Mädchen darauf warten wollten, bis die jungen Männer zu einem Entschluss kommen, würde die Menschheit bald aussterben.    Brigitte Bardot

Das erste Anzeichen wirklicher Liebe ist bei einem jungen Mann Schüchternheit, bei einem jungen Mädchen Kühnheit.    Victor Hugo

Eine Frau, die unter ihren Stoffbergen dahinstolpert, während ihr Mann lässig in Jeans ausschreitet; oder ein Mädchen, das zwangsverheiratet wird - das ist ein Skandal, egal, zu welchem Kulturkreis man gehört.    Alice Schwarzer

Jedes Mädchen ist eine frisierte Herausforderung.    Günther Weisenborn

Ein Mädchen aus St. Trinian wäre sadistisch, schlau, zügellos, unehrlich und gemein, hätte keine Moralvorstellungen und fähig zu Ausschweifungen aller Art. Sie wäre auch redegewandt, sogar gut erzogen und höflich. Süffisant, witzig und sehr amüsant. Sie wäre eine gute Gesellschaft. Kurz gesagt: typisch menschlich und trotz allem liebenswert.    Ronald Searle

Wenn Mädchen verliebt sind, hat es keinen Sinn, die Türen abzuschließen. (aus Italien)    Sprichwörter

Laut einer Studie haben Vornamen Einfluss auf die Karriere. Die schlechtesten Karrierechancen haben übrigens Kevin, Justin und alle Mädchennamen.    Stefan Raab

Mädchen - das sind diejenigen, die rückwärts tanzen.    Bob Hope

Überall gute Mädchen und artige Töchter. Wo kommen denn die garstigen Weiber her.? (aus Finnland)    Sprichwörter

Wie Motten lockt der Glanz die Mädchen an.    George Gordon Byron

Mein Land schuldet mir nichts. Es gab mir, wie jedem Jungen und Mädchen, eine Chance. Es gab mir Schulbildung, Unabhängigkeit des Handelns und die Möglichkeit zu Dienst und Ehre.    Herbert Hoover

Wenn man dies als Milchmädchenrechnung bezeichnen würde, wäre das eine grobe Kränkung aller Milchmädchen.    [Gerhard Stoltenberg]

Ein Schmerz stach mir ins Herz, wie jedes Mal, wenn ich ein Mädchen sah, das ich liebte, und das in dieser zu großen Welt in die entgegengesetzte Richtung ging.    Jack Kerouac

Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln, Gefälligkeit und Scherzen erobert man die Herzen der guten Mädchen leicht.    Wolfgang Amadeus Mozart

Zum Heiraten gehören immer zwei: Ein Mädchen und ihre Mutter!    Adele Sandrock

Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da!    Kurt Tucholsky

Jeder Mann braucht fünf Ehefrauen: Einen Filmstar, ein Dienstmädchen, eine Köchin, eine Zuhörerin und eine Krankenschwester.    Mark Twain

Wenn sich ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er Ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört habe, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.    [Alwin Muenchmeyer]

Im Urlaubsort, in dem lauter Mädchen sind, die sich einen Ehemann angeln wollen, und lauter Ehemänner, die sich ein Mädchen angeln möchten, ist die Lage gar nicht so symmetrisch, wie sie scheint.    [Alan Mackay]

Wein und schöne Mädchen
sind zwei Zauberfädchen,
die auch die erfahrnen
Vögel gern umgarnen.    Friedrich Rückert

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.    Giacomo Casanova

Die Ehe ist auch für den Mann Unterjochung. In ihr gerät er in die Falle, die die Natur ihm stellt: Weil er ein blühendes junges Mädchen geliebt hat, muss er ein Leben lang eine dicke Matrone, eine vertrocknete Alte ernähren.    Simone de Beauvoir

Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehn. (Quelle: Das Mädchen aus der Feenwelt oder Der Bauer als Millionär, II, 6)    Ferdinand Raimund

Ein Mädchen, das zehn Männer an jedem Finger hat, hat meistens keinen, der um die ganze Hand anhält.    Willy Reichert

Heute sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen.    John Wayne

Zu meiner Zeit haben die Mädchen einen Mann geheiratet, weil er Geld hat. Heute lassen sie sich lieber reich scheiden.    Jane Russell







Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 107 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Mädchen" (Kategorie: Beziehung (345 / 300) gefunden.


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien:
           weiter    

Seiten:       1      2      3  


Werbung