Zitate & Sprüche - Lesen

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate zum Thema "Lesen" - Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken.

Vielleicht klingt es anmaßend, wenn ich behaupte, dass ich niemals, auch nicht als Kind, Schund gelesen habe. Aber es ist die reine Wahrheit. Mit Karl May begann's oder will den jemand als Schund bezeichnen, dann möge er sich bei mir melden.


Wo nehm ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen?


Mit Karl Marx lesen lernen ist allemal besser, als mit Dallas Analphabet zu werden.






Treffer 60 bis 63 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 63 Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Lesen" (Kategorie: Bildung (213 / 250) gefunden.



Die beliebtesten Kategorien unserer Zitatensammlung:
zurück        

Seiten:       1      2      3      4