Zitate & Sprüche - Kritik

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate zum Thema "Kritik" - Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken.

Selbstkritik ist die Geheimwaffe der Demokratie, und Aufrichtigkeit und Eingeständnis sind gut für die politische Seele.


Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung.


Kritiker sind Leute, die ursprünglich Henker werden wollten, diesen Beruf aber knapp verfehlt haben.


Wenn du die Bewunderung zahlreicher Männer für die Kritik eines einzelnen eintauschen möchtest, nur zu, heirate!






Treffer 80 bis 84 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 84 Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Kritik" (Kategorie: Konflikt (83 / 250) gefunden.



Die beliebtesten Kategorien unserer Zitatensammlung:
zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5