Zitate & Sprüche - Kraft



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Kraft".

Der Glaube an unsere Kraft kann sie ins Unendliche verstärken.


Die Natur enthüllt alle Kräfte der Menschheit durch Übung und ihr Wachstum gründet sich auf Gebrauch.


Kraftvolle Menschen lieben, was ihre Kraft anstrengt. Aber alle Schwächlinge lieben es nicht, solche Männer in ihrer Mitte zu haben.


Ohne Gelegenheit ist die Hand des Starken in Fesseln; nützet dem Löwen die Kraft, dem man die Klaue geraubt?


Wolle ja nicht mäßig sein im Handeln! Lebe frisch immerfort! Keine Kraft geht verloren, als die du ungebraucht in dich zurückdrängst.


Nur die Sanften sind wirklich immer stark.


Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer und Kraft.


Nur die Sanftmütigen sind wirklich stark.


Unsere Meinung, daß wir das andere kennen, ist das Ende der Liebe, jedesmal, aber Ursache und Wirkung liegen vielleicht anders, als wir anzunehmen versucht sind - nicht weil wir das andere kennen, geht unsere Liebe zu Ende, sondern umgekehrt:

weil unsere Liebe zu Ende geht, weil ihre Kraft sich erschöpft hat, darum ist der Mensch fertig für uns.


Die Erkenntnis der eigenen Kraft macht bescheiden.


Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.


Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.


Ich bin nicht im Gefängnis, weil ich einen Mord begangen haben soll. Ich bin unter anderem deswegen im Gefängnis, weil ich ein Schwarzer in Amerika bin, wo die herrschenden Kräfte einem Schwarzen nur gestatten Entertainer oder Verbrecher zu sein.


MUT, hat Genie, Kraft und Zauber inne.


Was ist wahre Kraft? Besteht sie in der Vermehrung von Wohlstand oder von Frieden? Was Frieden bringt, ist die vollkommenste Kraft.


Es kann kein Fehler sein, wenn man sich seiner Kraft bewusst ist.


Es gibt keine Lösungen im Leben. Es gibt Kräfte in Bewegung: die muß man schaffen; die Lösungen folgen nach. (Aus: Nachtflug)


Charakterlosigkeit ist ein Mythos, den biedere Individuen geschaffen haben, um damit die Faszinationskraft anderer Leute erklären zu können.






Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 103 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Kraft" (Kategorie: Ziel (60 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6