Zitate & Sprüche - Mode & Garderobe



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Lesen Sie hier welche Zitate & Sprüche exaltierte Zeitgenossen über die Dauerbrenner Mode, Kleidung und Stil so auf Lager hatten.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Mode & Garderobe".

Keine Frau trägt gerne ein Kleid, das eine andere abgelegt hat. Mit Männern ist sie nicht so wählerisch.


Gefühle lassen sich nicht in Worte kleiden. Sie vertragen keine Verkleidungen.


Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.


Wenn Frauen sich schön anziehen, sind sie wahrscheinlich der Ansicht, die Männer hielten sie unbekleidet für genauso reizvoll.


Mode ist die bereitwillige Bejahung der rätselhaften Tatsache, daß heute etwas schön ist, was gestern häßlich gewesen ist und was morgen unerträglich sein wird.


Je mehr du auf der Höhe der diesjährigen Mode stehst, desto mehr bist du bereits hinter der nächstjährigen Mode zurück.


Der Pullover einer Frau sitzt richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können.


Es gibt Abendkleider, bei deren Anblick man richtig neugierig ist, ob die Trägerin zuerst einen Mann oder eine Erkältung einfängt.


Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.


Mode ist vergänglich. Stil niemals.


In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.


Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!


Unter einem Dekolleté versteht man einen Kleiderausschnitt, der mehr Stoff zum Reden bietet als zum Bedecken.


Das Problem der Damenmodeschöpfer: sie machen Sachen für die Frau, die an den Mann gebracht werden müssen.


Manche Menschen bilden sich unbewusst eine Vorstellung von ihrem Äußeren, das ihrer beherrschenden Stimmung entspricht; daher kommt es wohl, dass ein Geck sich immer für schön hält.






Treffer 80 bis 96 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 96 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Mode & Garderobe" (Kategorie: Sonstige (141 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5