Zitate & Sprüche - Mode & Garderobe



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Lesen Sie hier welche Zitate & Sprüche exaltierte Zeitgenossen über die Dauerbrenner Mode, Kleidung und Stil so auf Lager hatten.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Mode & Garderobe".

Deine Kleidung sollte eng genug sein, um zu zeigen, dass du eine Frau bist – aber weit genug, um zu zeigen, dass du eine Dame bist.


Modeschöpfer sind Männer, die das zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen.


Über die Mode von gestern lächelt man, aber für die Mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die Mode von morgen zu werden verspricht.


Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.


Ich befürworte den Glamour. Jeden Tag. Jede Minute. Glamour über alles!


Unterschätzen Sie nie die kosmetische Ausstrahlung von Sonnenbrillen. Es lohnt sich, ein bisschen Geld für Qualität auszugeben. Normalerweise kaufe ich eine von Dior oder Louis Vuitton.


Ich liebe Glamour und künstliche Schönheit. Ich liebe die Idee von Künstlichkeit und Verkleiden und Make-up.


Jedes Mädchen ist eine frisierte Herausforderung.


Eine Frau, die besorgt ist um ihre Frisur, ist ungeeignet für die Liebe.


Zitat von Khalid Chergui zum Thema Mode & Garderobe

Der moderne Mensch kleidet sich nicht, sondern schmückt sich.


Ein Mann, der seine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid, sondern auf seine Frau. Fängt er an, auf die Kleidung zu achten, hat seine Liebe schon nachgelassen.


Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.


Der letzte Schrei ist nichts, als die Ankündigung des nächsten.


Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil.


Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle.


Eleganz hat überhaupt nichts mit Mode zu tun.


Mode ist die Nachahmung derer, die sich unterscheiden wollen, von denen, die sich nicht unterscheiden.


Es zeugt von geringem Niveau, teure Kleidung zu kaufen, um anderen den Reichtum zu beweisen.


Jede Mode ist zweimal lächerlich: am Anfang und am Ende.


Wem Farb’ und Kleid ein Ansehn gegeben, der hat Verstand, so dumm er ist.






Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 96 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Mode & Garderobe" (Kategorie: Sonstige (141 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5