Zitate & Sprüche - Karriere

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (68) zum Thema "Karriere"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Man muss an seine Berufung glauben und alles dransetzen, sein Ziel zu ereichen.    Marie Curie

Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.    Jacques Tati

Kindererziehung ist ein Beruf, wo man Zeit zu verlieren verstehen muss, um Zeit zu gewinnen.    Jean-Jacques Rousseau

Suche Partner für meine Solokarriere!    Anke Engelke

Ein Beruf ohne Engagement und ohne Spaß ist wie ein vergeudetes Leben.    Inge Meysel

Entschlossenheit ist der wichtigste Faktor in meiner Karriere.    Diana Ross

Es gibt einen Nachfolger für Rudi Völler: Jürgen Klinsmann.
Ich finde es toll, dass sich der DFB auch in schwierigen Zeiten seinen Humor bewahrt hat... Klinsmann hat viel mit unserer Nationalmannschaft gemeinsam: Beide haben schon vor Jahren ihre aktive Karriere beendet... Jürgen Klinsmanns größte Qualität für den DFB: Er ist nicht Lothar Matthäus.    Anke Engelke

Formel für Karriere: Die rechte Phrase am rechten Platz.    Wieslaw Brudzinski

Ich erhole mich, wenn ich allein bin. Eine Karriere wird in der Öffentlichkeit geboren - Talent in der Privatsphäre.    Marilyn Monroe

Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein.    Salvador Dali

Der Beruf des Schreibens macht Pferdewetten zu einem soliden, stabilen Geschäft.    John Steinbeck

Am sichersten macht man Karriere, wenn man anderen den Eindruck vermittelt, es sei für sie von Nutzen, einem zu helfen.    Jean de La Bruyère

Lieber ein bisschen länger im Hinterhaus wohnen, als zu früh ins Vorderhaus ziehen und später auf dem Hof singen müssen.    Hans Kasper

Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen.    Werner Schneyder

Wählen sie ihre Karriere sorgfältig aus. Sie bauen Ihre Karriere auf und Ihre Karriere baut Sie auf.    Med Jones

Es ist schon erstaunlich, was die Leute so alles zu ihrem Beruf machen, nur um nicht arbeiten zu müssen.    Joachim Panten

Laut einer Studie haben Vornamen Einfluss auf die Karriere. Die schlechtesten Karrierechancen haben übrigens Kevin, Justin und alle Mädchennamen.    Stefan Raab

Männer reden immer über das gleiche: über ihren Beruf und über Frauen.    Thomas Bernhard

Selbstbestimmung, Selbstregierung, Selbstführung sind die Grundbedingungen des modernen Lebens. – Je freier die Berufsart, umso stetiger bedarf es in ihr der Disziplin seiner selbst.    Berthold Auerbach

Ein anständiger Mensch schämt sich, jemandes Chef zu sein.    Arno Schmidt

Immer so zu tun, als hätte man als Chef die Antwort parat, kostet mir zu viel Energie.    Doris Dörrie

Es gibt Drei Dinge, die man anfängt, ohne zu wissen, wie sie enden: Eine Liebe, eine Revolution und eine Karriere.    [Max Ophüls]

Sollte ich einmal einen Sohn haben, soll er etwas Prosaisches werden: Jurist oder Seeräuber.    George Gordon Byron

Wahrscheinlich bin ich von meinem Beruf besessen, denn ich bin unausstehlich, wenn ich nichts zu tun habe.    Harald Juhnke

Mein Traum war, als Soldat Karriere zu machen. Der Tod fürs Vaterland war ja damals was Tolles.    Harald Juhnke

Der Mensch ist vorzüglich dann unzufrieden, wenn er seinen Beruf nicht ausfüllt.    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich würde wahrscheinlich verhungern, wenn es den Rock’n Roll nicht mehr gäbe. Wenn das jemals passiert, und ich denke nicht, dass es so kommt, würde ich ernsthaft versuchen, meine Karriere beim Film fortzusetzen    Elvis Presley

Ganz kühl betrachtet ist die Karriere als ein Phänomen zu betrachten, das mehr mit Geben als mit Nehmen zu tun hat.    Dieter Hildebrandt

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber der sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu sein.    Donald Trump

Eine Idee, die als Wahrheit abgewirtschaftet hat, kann als Schlagwort immer noch eine schöne Karriere machen.    Hans Krailsheimer

Das ist gewiß! Die Magd, wo sie wird Frau im Haus,
die schicket ihre Mägd’ im ärgsten Regen aus.    Friedrich Rückert

Schreiben ist der einzige Beruf, mit dem man, ohne lächerlich zu wirken, kein Geld verdienen kann.    Jules Renard

Journalisten: Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben.    Mark Twain

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.    Danny Kaye

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.    Marilyn Monroe

Die erträumte ideale Karriere eines jungen Erwachsenen: Nicht arbeiten, aber viel Geld verdienen.    Benjamin Disraeli

Wer mit der Seele nicht dabei ist, hat keinen Beruf, sondern nur eine Beschäftigung.    Charles Tschopp

Karriere: Beförderung bis zur absoluten Inkompetenz.    Cyril Northcote Parkinson

Der Beruf ist eine Schutzwehr, hinter welche man sich erlaubterweise zurückziehen kann, wenn Bedenken und Sorgen allgemeiner Art einen anfallen.    Friedrich Nietzsche







Treffer 0 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 68 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Karriere" (Kategorie: Bildung (238 / 300) gefunden.


Zitate, weise Worte und inspirierende Sprüche zum Nachdenken gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur halbwegs inspirierende Zitate & Sprüche zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner Zitate angeht.
Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.

Die beliebtesten Kategorien:
           weiter    

Seiten:       1      2