Zitate & Sprüche - Hund

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (205) zum Thema "Hund"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Gedanken wollen oft - wie Kinder und Hunde -, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht.    Christian Morgenstern

Es kommen neunhundertneunundneunzig Selbstgefällige auf einen wirklich tugendhaften Menschen.    Mahatma Gandhi

Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgendjemand auf unserer traurigen Erde glücklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.    Ernest Hemingway

Eine Welt, worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommt, kann keine vollkommene Welt sein.    Friedrich Hebbel

Wenn du in Washington einen Freund willst, bring den Hund mit.    Bill Clinton





Treffer 200 bis 205 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 205 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Hund" (Kategorie: Natur (103 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5      6