Zitate & Sprüche - Geld

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (371) zum Thema "Geld"

— Geld ist ein Gegenstand der allgemein als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Stöbern sie in unserer exquisiten Kollektion nach einem passenden Spruch oder Zitat zum Thema Geld.

— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Viele Menschen, manchmal gerade besonders kluge, meinen, dass Geld alles ist. Sie haben recht.    Ephraim Kishon

Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes.    George Bernard Shaw

Geld war nie eine große Motivation für mich, sondern Ausdruck meines Erfolgs. Der wahre Thrill ist das Spiel.    Donald Trump

Ich bin die Stimme der Partei. Bringen Sie das Geld mit, dann dürfen Sie auch mitreden.    Franz-Josef Strauß

Ich will nicht Geld machen. Ich will wundervoll sein.    Marilyn Monroe

Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen, aber man kann anderen Glück schenken.    Freddie Mercury

Lebe stets mit deinem Einkommen - selbst, wenn du dafür Geld borgen musst.    Josh Billings

Jedes Mal wenn ein Mann denkt, wie er sagt, dass sein Geld für ihn Arbeiten soll, erwartet er das andere Leute für ihn arbeiten.    Dorothy L. Sayers

Einige Psychoanalytiker leiten das Geld vom frühkindlichen Trieb, mit Kot zu spielen, ab.    Marshall Mcluhan

Der einzige Vorteil darin Geld zu machen ist das du jemand großem sagen kannst was er zu tun hat.    Humphrey Bogart

Das Geld ist für den Tausch entstanden, der Zins aber weist ihm die Bestimmung an, sich durch sich selbst zu vermehren. Daher widerstreitet auch diese Erwerbsarbeit unter allen am weitesten dem Naturrecht.    Aristoteles





Treffer 360 bis 371 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 371 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Geld" (Kategorie: Geld (130 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10