Zitate & Sprüche - Geld



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Geld ist ein Gegenstand der allgemein als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Stöbern sie in unserer exquisiten Kollektion nach einem passenden Spruch oder Zitat zum Thema Geld.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Geld".

Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.


Unsere Sparer sind dumm und unverschämt. Dumm sind sie, weil sie uns ihr Geld geben. Unverschämt sind sie, weil sie dafür Zinsen haben wollen.


Wenn ich meinen Lebensunterhalt mit Musik verdienen müsste, wäre ich schon tot.


Nur Leute, die kein Geld haben, stellen sich Reichtum wie einen Traum vor.


Sei vorsichtig damit, Freunden Geld zu leihen. Du könntest beides verlieren.


Zuerst verbraucht man seine Gesundheit um an Geld zu kommen; dann sein Geld, um die Gesundheit zurückzuholen.


Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen.


Vom Gelde zu sagen, was von Caligula gesagt wurde: Es hätte nie einen so guten Sklaven und nie einen so bösen Herrn gegeben wie ihn.


Ich mache Filme für Geld, ausschließlich wegen des Geldes.


Wir bewegen uns auf eine neue Klassenspaltung zu, die nicht mehr auf Geld beruht, sondern auf der Fähigkeit, seinen kritischen Geist einzusetzen und Informationen zu sortieren.


Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher Mann.


Gewöhnlich findet sich das Geld erst ein, wenn das Gewissen zu verdorren beginnt. Je mehr Geld, desto weniger Gewissen.


Geld macht nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn.


Kein Gold besticht ein empörtes Gewissen.


Der Postillion ist faul und langsam, ich bin fleißig und schnell. Das ist natürlich, denn er arbeitet für Geld, und ich für den Lohn der Liebe.


Mancher Menschen Weltanschauung ist nur eine Geldanschauung.


Zu meiner Zeit haben die Mädchen einen Mann geheiratet, weil er Geld hat. Heute lassen sie sich lieber reich scheiden.






Treffer 100 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 180 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Geld" (Kategorie: Geld (130 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9