Zitate & Sprüche - Geduld



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Geduld".

Ich bin außerordentlich geduldig, vorausgesetzt, ich kriege am Ende, was ich wollte.


Oft nach einem Tag, oft schon nach einer Stunde
belächelst du den Schmerz und fühlst nicht mehr die Wunde.


Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe.


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.


Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen, kranken Erbonkel hat.






Treffer 40 bis 47 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 47 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Geduld" (Kategorie: Eigenschaft (215 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück        

Seiten:       1      2      3