Zitate & Sprüche - Fußball

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (60) zum Thema "Fußball"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Die Deutschen mögen uns Schweizer. Die mögen einfach jeden, der beim Fußballspielen noch schlechter ist als sie.    [Thomas Borer-Fielding]

Der Fußball muss sich von allem befreien, was Solidarität, Brüderlichkeit und gegenseitigen Respekt verhindert.    [Johannes Paul II.]

Das Gehalt für den als Fußball-Bundestrainer vorgesehenen Christoph Daum hätte über den finanziellen Aufwendungen für alle 100 im Deutschen Leichtathletik-Verband beschäftigten Trainer gelegen.    [Armin Baumert]

Hätte der liebe Gott gewollt, dass Fußball in der Luft gespielt wird, hätte er Gras auf den Wolken wachsen lassen.    [Brian Clough]

Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.    [Martin Driller]

Ich weiß auch nicht, was die da spielen, aber Fußball ist das nicht.    Franz Beckenbauer

Fußballer sind der Beweis, dass man es ohne ein Gramm Gehirn zu einem Ferrari bringen kann.    Volker Pispers

Fußball und Olympia sind die modernen Formen des Krieges.    Peter Ustinov

Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fußball. Aber: Ich liebe den Fußball.    Franz Beckenbauer

Ich mache ja nur deshalb seit 33 Jahren Fußball, weil ich nichts anderes kann. Wenn ich zum Beispiel einen Schopenhauer lese - ich verstehe ihn nicht.    Franz Beckenbauer

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.    Dieter Nuhr

Wir haben das Zaubern und den schönen Fußball noch nie erfunden. Der Deutsche muss arbeiten, um erfolgreich zu sein.    Franz Beckenbauer

Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.    Inge Meysel

Ein Fußball-Verein ist nichts für die Börse. Das ist ein Fanartikel, aber keine Aktie.    Edmund Stoiber

Meister wird man nur mit Herz und Begeisterung.    Franz Beckenbauer

Mein Traum war immer, Fußballer zu werden. Einmal eingewechselt werden vor 50 000, dann ein guter Trick. Davon träume ich noch heute.    Herbert Grönemeyer

Fußball ist kein Schachspiel.    Franz Beckenbauer

Ich muss überlegen, wie das Spiel heißt, das wir gespielt haben. Fußball jedenfalls nicht.    Franz Beckenbauer

Fußball ist und bleibt ein Spiel, und das wird von den meisten oft übersehen.    Franz Beckenbauer

Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.    Robert Lembke





Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 60 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Fußball" (Kategorie: Sonstige (133 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück        

Seiten:       1      2