Zitate & Sprüche - Freude



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Freude".

Von einem gewissen Alter ab tut auch die Freude weh.


Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen.


Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.


Ohne Zerstreuung gibt es für den Menschen keine Freude, mit Zerstreuung keine Trauer.






Treffer 60 bis 65 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 65 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Freude" (Kategorie: Gefühl (46 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück        

Seiten:       1      2      3      4