Zitate & Sprüche - Erfolg

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (382) zum Thema "Erfolg"

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück.    Charles F. Kettering

Die vier Säulen des Erfolgs sind Motivation, Bildung, Handlungen und Beziehungen.    Med Jones

Es ist nicht notwendig, außergewöhnliche Dinge zu tun, um außergewöhnliche Resultate zu erzielen.    Warren Buffett

Erfolg an der Börse hat nichts mit Intelligenz zu tun. Du brauchst nur eine durchschnittliche Intelligenz - solange du in der Lage bist, Gefühle wie Angst und Gier zu kontrollieren, die andere Investoren in Schwierigkeiten bringen.    Warren Buffett

Mein Vorbild sind die Beatles. Das waren vier Jungs denen es gelang, die negativen Tendenzen der Anderen in Schach zu halten. Sie glichen sich gegenseitig aus und das Ganze war größer als die Summe der einzelnen Teile. Unternehmen funktionieren für mich wie folgt: großartige Geschäftserfolge werden nie von einer Person alleine sondern immer nur von Teams erzielt.    Steve Jobs

Ich bin davon überzeugt, dass ungefähr die Hälfte dessen, was den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht-erfolgreichen Unternehmern ausmacht, reine Beharrlichkeit ist.    Steve Jobs

Du kannst die Erfolgsleiter nicht hinaufklettern mit den Händen in den Hosentaschen.    Arnold Schwarzenegger

Ich war immer ehrlich was meine Schwachpunkte angeht und das hat mir geholfen zu wachsen. Ich denke es ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Gebiet: sei ehrlich; wisse wo du schwach bist: gib es zu.    Arnold Schwarzenegger

Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.    Arnold Schwarzenegger

Versagen ist keine Option. Jeder muss erfolgreich sein.    Arnold Schwarzenegger

Erfolg bedeutet, das zu bekommen, was man will; Glück bedeutet, das zu wollen, was man bekommt.    Ingrid Bergman

Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen.    Karl Lagerfeld

Einsamkeit ist Voraussetzung für Erfolg. Du verlierst deine Kreativität, wenn du nonstop im Rampenlicht stehst.    Karl Lagerfeld

Wir treiben die Sache, von der wir besessen sind und getrieben werden, niemals gut vorwärts.    Michel de Montaigne

Das Schönste ist, gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will.    Sophokles

Ein kluger hässlicher Mann hat hin und wieder Erfolg bei den Frauen, aber ein hübscher Dummkopf ist unwiderstehlich.    William Makepeace Thackeray

Beurteile mich nicht nach meinen Erfolgen, sondern danach, wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin.    Nelson Mandela

Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend wo du beginnst, sondern wie hoch du hinaus willst.    Nelson Mandela

Der Erfolg im Showbusiness hängt von Deiner Fähigkeit ab, Freunde zu machen und zu halten.    Sophie Tucker

Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.    Louis Pasteur

Staat ist diejenige menschliche Gesellschaft, welche innerhalb eines bestimmten Gebietes […] das Monopol legitimer physischer Gewaltsamkeit für sich (mit Erfolg) beansprucht.    Max Weber

Die Straße zum Erfolg ist gepflastert mit Frauen, die ihre Ehemänner vorantreiben.    Thomas R. Dewar

Erfolg ist das Parfüm des Mannes und Eitelkeit die Voraussetzung des Erfolges.    Hans Habe

Welch ein ungeheurer Erfolg für den Naturschutz hätten die Disney-Naturfilme sein können, wenn sie nur einige Sätze über die Bedrohung der Tier- und Pflanzenwelt durch den Menschen enthalten hätten!    Bernhard Grzimek

Ich bin erfolgreich geworden ohne die Presse, trotz der Presse.
Merkwürdig fand ich nur, daß sie danach immer noch weitermachten mit ihrer Häme.
Erst als jüngere Kritiker kamen, änderte sich das. Aber vielleicht half mir das Zurückschlagen und Kämpfen auch, um wirklich groß zu werden.    Charles Aznavour

Nicht nur die Beobachtungsgabe, sondern auch die Fähigkeit, seine Beobachtungen zu verwerten, die Zusammenhänge zu erkennen und Schlüsse aus dem Beobachteten ziehen zu können, ist nötig, um Erfolg zu haben. Nebenbei gehört auch die Phantasie her, um Gesehenes dort einreihen zu können, wo es hingehört.    Robert Bosch

Jeder Erfolg ist doch nur ein Wurf zum nächsten Ziel.    Robert Bosch

Ich verdanke meinen Erfolg weniger meinen Kenntnissen als meinem Charakter.    Robert Bosch

Wenn Sie keine Kritiker haben, werden Sie wahrscheinlich keinen Erfolg haben.    Malcolm X

Manche Menschen träumen vom Erfolg, andere wachen auf und arbeiten hart dafür.    Eminem

Ein Hund, der sich regt,
jagt mehr als ein Löwe, der sich legt.    Friedrich Rückert

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.    [Emil Oesch]

Wenn ein Stück Erfolg hat, freut sich nur ein Dichter. Wenns durchfällt, freuen sich alle.    Alexander Roda Roda

Erfolg kommt durch "ich kann", und nicht durch "ich kann nicht".    [Henry Adams]

Ein Mann ist ein Erfolg, wenn er es schafft, morgens aufzustehen und abends ins Bett zugehen und zwischendurch das tut, was er will.    Bob Dylan

Wenn meine Bemühungen zu mehr Erfolg geführt haben als üblich, dann liegt das, glaube ich, daran, dass ich während meiner Wanderungen auf dem Gebiet der Medizin auf Wege geraten bin, auf denen das Gold noch am Wegesrand lag. Es braucht ein wenig Glück, um Gold von Schlacke unterscheiden zu können, aber das ist alles.    Robert Koch

Eine der besten Energiequellen ist Stolz auf die eigene Leistung.    Egon Bahr

Ich war begeistert, euphorisch und extrem überrascht, dass wir erfolgreich waren.    Neil Armstrong

Erfolg ist vielversprechend, bis man ihn errungen hat: dann aber gleicht er dem Nest vom letzten Jahr, von dem die Vögel ausgeflogen sind.    Henry Ward Beecher

Die Menschen hegen eine instinktive Abscheu vor dem Erfolg anderer, sie finden es ungerecht vom Schicksal, den einen zu begünstigen, und versuchen deshalb, das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem sie ihm Steine in den Weg rollen.    August Strindberg





Treffer 80 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 382 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10  


Werbung