Zitate & Sprüche - Erfolg



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Erfolg".

Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück.


Die vier Säulen des Erfolgs sind Motivation, Bildung, Handlungen und Beziehungen.


Es ist nicht notwendig, außergewöhnliche Dinge zu tun, um außergewöhnliche Resultate zu erzielen.


Ich bin davon überzeugt, dass ungefähr die Hälfte dessen, was den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht-erfolgreichen Unternehmern ausmacht, reine Beharrlichkeit ist.


Du kannst die Erfolgsleiter nicht hinaufklettern mit den Händen in den Hosentaschen.


Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.


Erfolg bedeutet, das zu bekommen, was man will; Glück bedeutet, das zu wollen, was man bekommt.


Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen.


Wir treiben die Sache, von der wir besessen sind und getrieben werden, niemals gut vorwärts.


Das Schönste ist, gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will.


Beurteile mich nicht nach meinen Erfolgen, sondern danach, wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin.


Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend wo du beginnst, sondern wie hoch du hinaus willst.


Der Erfolg im Showbusiness hängt von Deiner Fähigkeit ab, Freunde zu machen und zu halten.


Die Straße zum Erfolg ist gepflastert mit Frauen, die ihre Ehemänner vorantreiben.


Erfolg ist das Parfüm des Mannes und Eitelkeit die Voraussetzung des Erfolges.


Ich bin erfolgreich geworden ohne die Presse, trotz der Presse.
Merkwürdig fand ich nur, daß sie danach immer noch weitermachten mit ihrer Häme.
Erst als jüngere Kritiker kamen, änderte sich das. Aber vielleicht half mir das Zurückschlagen und Kämpfen auch, um wirklich groß zu werden.


Nicht nur die Beobachtungsgabe, sondern auch die Fähigkeit, seine Beobachtungen zu verwerten, die Zusammenhänge zu erkennen und Schlüsse aus dem Beobachteten ziehen zu können, ist nötig, um Erfolg zu haben. Nebenbei gehört auch die Phantasie her, um Gesehenes dort einreihen zu können, wo es hingehört.


Jeder Erfolg ist doch nur ein Wurf zum nächsten Ziel.


Ich verdanke meinen Erfolg weniger meinen Kenntnissen als meinem Charakter.


Manche Menschen träumen vom Erfolg, andere wachen auf und arbeiten hart dafür.






Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 178 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9