Zitate & Sprüche - Erfolg

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (382) zum Thema "Erfolg"

— Fast jeder wünscht sich privaten oder beruflichen Erfolg. Schmökern sie in unseren Zitaten & Sprüchen, welche Einsichten zum Thema Erfolg von bekannten Personen der Weltgeschichte überliefert wurden.

— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Erfolg verbessert den Charakter.    William Somerset Maugham

Der Mann, der seine größte Kapazität für die Arbeit und das Denken reserviert hat, ist der Mann, der zwangsläufig Erfolg haben wird.    Henry Ford

Disziplin ist die Seele einer Armee. Sie macht kleine Zahlen formbar; sie vermittelt den schwachen Erfolg und wertschätzt alle.    George Washington

Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg.    Danny Kaye

Was aber den wahren Erfolg betrifft, gegen den bin ich nicht im Mindesten gleichgültig; vielmehr ist der Glaube an denselben immer mein Leitstern bei allen meinen Arbeiten.    Johann Wolfgang von Goethe

Erfolg ist der Götze der Epoche.    Friedrich Sieburg

Hüten wir uns, den Götzendienst des Erfolges zu treiben.    Rudolf Virchow

Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.    Franz Beckenbauer

Erfolg entsteht dadurch, dass man sich auf das konzentriert, was man wirklich mag und worin man gut ist.    Bill Gates

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.    Henry Ford

Hinter den meisten erfolgreichen Männern steht eine Frau, die sie vorwärtsschiebt.    Bob Hope

Erfolg ist eine Strafe: Man muss sich mit Leuten abgeben, die man vorher meiden konnte.    Norman Mailer

Es sind die Frauen, die uns zu Stars machen.    Henri Vidal

Es ist unmöglich, einen Mann, dem durch seine Art zu verfahren, viel geglückt ist, zu überzeugen, er könne gut daran tun, anders zu verfahren. Daher kommt es, dass das Glück eines Mannes wechselt; denn die Zeiten wechseln, er aber wechselt nicht sein Verfahren.    Niccolo Machiavelli

Jeder Aufruhr ist immer nützlich - so erfolglos er immer sein mag.    Michail Bakunin

Erfolg macht nicht nur müde, er langweilt auch.    Ephraim Kishon

Applaus ist eine hörbare Erfolgskulisse.    [Elfriede Hablé]

Wenn der Tod allem ein Ende setzt, fällt es viel schwieriger zu glauben, dass man auch dann im Recht sein kann, wenn man besiegt worden ist. Staatsmänner, Nationen, Theorien, Aktionen werden dann fast zwangsläufig nach ihrem materiellen Erfolg beurteilt.    George Orwell

Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein.    Woody Allen

Durch den Erfolg bekommst du viele Dinge aber nicht dieses große Innere etwas das, dir, die Liebe bringt.    Samuel Goldwyn

Die Homosexualität aber, die in Scham und Verfolgung trotz aller Hindernisse weiterbesteht, ist die einzig wahre, die einzige, der bei dem gleichen Wesen eine Verfeinerung im Geistig-Seelischen entsprechen kann.    Marcel Proust

Meinen Erfolg habe ich vor allem der zuverlässigen Unterstützung durch meinen Mann zu verdanken.    Margaret Thatcher





Treffer 360 bis 382 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 382 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Erfolg" (Kategorie: Ziel (7 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10