Zitate & Sprüche - Ehe



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Ehe".

Das Mädchen muss durch Ehe versorgt werden, so saß es auf der Stange, hatte auf den Mann zu warten. Oder fing mit List und sich selber als Köder Männer ein, blieb auch dann unmündig, ohne Jagdschein.


Die Ehe ist eine gute Institution, aber ich bin nicht reif für eine Institution.


Manche Ehe ist Verurteilung zu lebenslanger Doppelhaft, verschärft durch gelegentliches weiches Lager.






Treffer 120 bis 123 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 123 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Ehe" (Kategorie: Beziehung (25 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück        

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7